RTL
5 gegen Jauch
Unterhaltung, Quizshow • 15.12.2017 • 20:15 - 00:00
Leichte Verzweiflung bei Günther Jauch bei Modefragen. Moderator Frank Buschmann findet das komisch.
Vergrößern
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Unterhaltung, Quizshow

Mit neuem Konzept zeigt RTL die Event-Show mit Günther Jauch (61) als Kandidat und Frank Buschmann als neuem Moderator & Chef im Ring! Die bisherige Kampfbilanz von Günther Jauch ist eindeutig: Zwischen 2012 und 2017 stiegen 19 Mal jeweils fünf Prominente gegen Günther Jauch in den Ring - und nicht einmal die Hälfte der Duelle konnten die Promis für sich entscheiden. Der große Triumphator hatte viel zu oft viel zu leichtes Spiel. Zeit, dass sich daran etwas ändert! In der Neuauflage von '5 gegen Jauch' hat es Günther Jauch ab sofort nicht nur mit 5 Gegnern zu tun, die er nicht mal so eben weghaut. Auch Buschi wird versuchen, Günther Jauch das Kandidaten-Leben so richtig schwer zu machen und greift als Joker aktiv in das Sendungsgeschehen ein. Im Finale geht es um alles oder nichts. Bis zu 300.000 Euro können die Kandidaten kassieren, wenn sie Günther Jauch besiegen. Entscheidet Günther Jauch das Finale für sich landet die Gewinnsumme im Jackpot.