Serie, Krimireihe
Der Bozen-Krimi: In der Falle
ARD
12.10.,
20:15 - 21:45
Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12
Während der Weinlese wird auf dem Gut Kofler die Leiche einer Erntehelferin gefunden. "Frau Commissario" Sonja Schwarz sowie ihre Kollegen Matteo Zanchetti und Jonas Kerschbaumer stellen schnell fest, dass es nicht nur viele Verdächtige im Umfeld der Toten, sondern auch in dem des Winzers Hans Kofler gibt. Zudem taucht Carla Pisani auf, eine Anti-Mafia-Ermittlerin aus Rom, die darauf aus ist, Matteo Verbindungen zum organisierten Verbrechen nachzuweisen. Sie setzt auch Charlotte Keller unter Druck, die mittlerweile im Gefängnis sitzt, damit diese über ihre Geschäfte mit dem zwielichtigen Gastronomen Rossi auspackt. Doch Charlotte erhält von ihren Mitgefangenen eine schmerzhafte Warnung. Nun will der verzweifelte Stefan Keller Sonja zwingen, ihm bei der Befreiung seiner Frau zu helfen. Er setzt eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang, die Sonja fast ihren Job kosten.
Das könnte Sie auch interessieren
Schon bald im Fadenkreuz der Ermittlungen: Maria Voss, die Frau in Rot (Nadeshda Brennicke).
00:35
24.10.
ARD
Serie
Tatort
Lost in Brandenburg: Bella Block (Hannelore Hoger).
20:15
28.10.
ZDF
Serie
Bella Block
Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) erfährt einiges über die bewegte Vergangenheit der früheren Winzerin Rose Assmann (Christine Ostermayer).
11:40
29.10.
WDR