Disney Channel
Die Unglaublichen
Spielfilm, Animationsfilm • 21.04.2018 • 20:15 - 22:20
Die scheinbar unscheinbare Violetta und der kleine Flitzer Flash.
Vergrößern
Hint
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Incredibles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Spielfilm, Animationsfilm

In Disneys Kinoerfolg Die Unglaublichen, der 2005 mit zwei Oscars ausgezeichnet und für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Film" nominiert wurde, rettet Mr. Incredible ausversehen den "Falschen" und hat eine Klage wegen unerwünschter Lebensrettung am Hals. Fortan muss der Superheld sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz.

Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten.

Der Trailer zu "Die Unglaublichen - The Incredibles"