Serie, Animationsserie
INUI
Keiner mag mich
ZDF
21.01.,
06:15 - 06:20
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Hubert macht aus Ungeschicklichkeit eine Wand von Inuis Iglu kaputt. Als er das reparieren will, wird es nur noch schlimmer. Inui schickt ihn deshalb lieber weg. Hubert versucht nun, Inui etwas Gutes zu tun, um sich damit zu entschuldigen. Aber seine verrückten Ideen erreichen genau das Gegenteil. Als Inui ihn bittet, sie besser in Ruhe zu lassen, denkt er traurig, dass sie nun keine Freunde mehr sind. Aber echte Freunde stellen eine Freundschaft wegen solcher kleinen Ungeschicke bestimmt nicht in Frage.
Das könnte Sie auch interessieren
Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.
07:20
20.01.
ZDF
Conni (r.) findet Zugfahren klasse.
06:20
21.01.
ZDF
So ein süßes Kaninchen hätte Tara auch gern.
06:55
21.01.
ZDF