Serie, Animationsserie
Mia and me
Beeren für Phuddle
ZDF
20.01.,
06:35 - 07:00
Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien / Kanada
Produktionsdatum
2011
Mia wartet sehnsüchtig darauf, nach Centopia gerufen zu werden. Endlich landet sie neben Onchao, der wegen Lyrias Verschwinden sehr unglücklich ist. Mia versucht, ihn aufzuheitern. Doch als Onchao durch seine Unwissenheit eine große Herde von Einhörnern in helle Aufregung versetzt, gefährdet er Phuddles wichtige Teezeremonie.
Das könnte Sie auch interessieren
Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.
06:20
20.01.
ARD
Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.
07:20
20.01.
ZDF
Durch ein Missgeschick hat Hubert ein Riesenloch in Inuis Iglu hineingeschlagen.  Bei der Reparatur will sie ihn dann lieber nicht dabei haben, weil man bei ihm leider nie sicher sein kann, ob es nicht unabsichtlich noch schlimmer wird.
06:15
21.01.
ZDF
Serie
INUI