Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Fremde Tochter
ZDF
19.06.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6
In einer Hamburger Jugendherberge durchwühlt Manfred Krüger die Zimmer des Mädchentrakts. Nils und Melanie erfahren, dass er verzweifelt nach seiner 15-jährigen Tochter sucht. Sarah ist von zu Hause ausgerissen. Was der Vater nicht weiß: Sarah ist schwanger. Wegen Unterleibsblutungen sucht sie Hilfe in der Notaufnahme des Elbkrankenhauses. Als der besorgte Vater dort auftaucht, türmt Sarah aus dem Fenster. Was hat sich zwischen Vater und Tochter ereignet? Die Ärztin Dr. Anna Jacobi drängt Nils und Melanie, das Mädchen schnell zu finden, denn Sarah und ihr ungeborenes Kind schweben in Lebensgefahr. DJ Jan König scheint zu wissen, wo Sarah jetzt ist, aber er schweigt in Anwesenheit seiner Ehefrau. Währenddessen trifft die junge Polizistin Franzi Jung bei ihrer ersten eigenständigen Verkehrskontrolle auf zwei 18-jährige Schüler, die angetrunken eine Spritztour mit dem elterlichen Wagen machen. Da ihr Promillewert noch knapp unter der gesetzlich erlaubten Grenze liegt, bittet Franzi die Jungen lediglich, das Auto stehen zu lassen. Wenig später wird sie mit ihrem Kollegen Boje zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zeugenaussagen legen den Verdacht nahe, dass die beiden Schüler den Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen haben. Franzi macht sich schwere Vorwürfe.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit zwei Damen (Marion Mathoi, l., Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Damen eine Leiche verbindet.
04:10
23.06.
ZDF
Gefahr in Verzug: Die SOKO-Kommissare Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) und Selma Kirsch (Yve Burbach, r.) sind durch Geräusche aus einer Garage alarmiert.
11:15
23.06.
ZDF