Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Alte Freunde
ZDF
12.10.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Franzi und Henning werden ins Elbkrankenhaus gerufen, weil dort ein 82-jähriger Krebskranker spurlos verschwunden ist. Unterdessen fahren Melanie und Mattes zu Edda Wittler. Frau Wittler hat einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno Wittler gemeldet. Schon bald stellt sich heraus, dass der Verschwundene aus dem Krankenhaus Eddas Vater ist. Die Suche nach dem alten Herrn läuft auf Hochtouren. Niemand hat gesehen, wie Arno Wittler aus dem EKH verschwunden ist. Nur so viel ist klar: Jemand muss dem Schwerkranken geholfen haben. Und es muss einen Zusammenhang mit dem Einbruch geben - das kann kein Zufall sein. Doch die Zeit rennt: Wenn Arno Wittler nicht bald seine Medikamente bekommt, kann Jasmin nicht garantieren, dass er den Tag überleben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Silke Bundstein (Catharina Fleckenstein) ist völlig verzweifelt. Sie hat an diesem Morgen einen doppelten Verlust erlitten: Dr. Mielke hatte ihr als Hausfrau ohne einschlägige Ausbildung einen Job im Museum und dadurch ihrem Leben einen neuen Sinn gegeben. Darüber hinaus war die gestohlene Bibel ein Erbstück ihrer Familie, das sie dem Museum geschenkt hatte. Sven Herzog (Michael Härle) versucht, ihr Trost zu spenden. Oder ist von Silke Bundstein doch nur alles vorgetäuscht?
11:15
23.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Polizist Michi Mohr (Max Müller) verfolgt eine heiße Spur.
16:10
23.10.
ZDF
Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) befragt Emma Baumgartner (Valentina Pahde, r.).
18:00
23.10.
ZDF