Serie, Krimiserie
SOKO Wismar
Denkmalpflege
ZDF
12.10.,
11:15 - 12:00
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Am Gollwitzer Leuchtturm wird die Leiche von Birgit Faller gefunden - offenbar ist sie überfahren worden. Der Ehemann der Toten wirkt tief getroffen, ein Alibi hat er jedoch nicht. Das Auffinden des Unfallfahrzeugs macht die Ermittlungen nicht leichter. Es handelt sich um Renate Fallers eigenes Auto, das sich jedoch zur fraglichen Zeit in der gut gesicherten Werkstatt von Markus Görz befunden hat. Wer profitiert von Renate Fallers Tod? Robert Wissmann, ihr Kollege und Stellvertreter im Denkmalamt, rückt nun umgehend auf den Posten des Abteilungsleiters. Auch er hat kein Alibi.
Das könnte Sie auch interessieren
Jule (Wolke Hegenbarth, l.) und Henning (Uwe Fellensiek, r.) werden zu einem Einbruch gerufen.
10:30
23.10.
ZDF
Polizist Michi Mohr (Max Müller) verfolgt eine heiße Spur.
16:10
23.10.
ZDF
Klara (Wolke Hegenbarth, r.) trifft im Trödelladen von Uschi Möllendorf (Karen Böhne, l.) den überaus charmanten Carlo Pavone (Roberto Guerra, M.).
18:50
24.10.
ARD
Serie
Alles Klara