Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach
Hexentanz | Folge 49
ARD
13.08.,
08:05 - 08:30
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Die junge Kräuterfrau Wanda erregt mit ihrem frechen Raben Krapp nicht nur die Aufmerksamkeit aller Marktkunden - sondern auch den Hass des biederen Ehepaars Deutrich, das neben ihr einen Gemüsestand betreibt. Denn Krapp stiehlt hin und wieder ein Stück Obst und liebt es, den Menschen Streiche zu spielen - doch eigentlich ist er harmlos. Nicht so harmlos erscheint es Wanda, als nachts ihr Wohnwagen beschmiert und ihr Kräutergarten zerstört wird. Jemand will die "Hexe" aus Waldau vertreiben! Doch um den feigen Tätern das Handwerk zu legen, braucht sie keine Magie, sondern Nelly, Jessie und ihre Freunde.
Das könnte Sie auch interessieren
Flori lässt Toni beim Downhillen vorausfahren, damit er sie gut im Blick hat. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Antonia Sturm (Jessica Lenz).
02:05
24.08.
BR
Überraschung für Klaus (Moritz A. Sachs): Neyla (Dunja Dogmani) fragt ihn, ob er sie heiraten will.
18:50
27.08.
ARD