Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach
Krokodiljäger | Folge 51
ARD
13.08.,
09:00 - 09:30
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Obwohl sein Vater Tomasz alles andere als begeistert ist, machen sich Pawel und Vinzenz Grieshaber erneut auf die Jagd - diesmal brauchen sie keine Angeln für kleine Fische, sondern Gewehre für das gefährliche Krokodil! Was die Jagdkumpane nicht wissen: Schon ein anderer Profi rückt dem Reptil auf den Panzer. Greta und Nelly haben Roy Freitag, den berüchtigten Großwildjäger, auf dem See beobachtet. Doch als sie Dr. Hansen warnen, verbietet der ihnen bloß, ins Schussfeld zu geraten. Die Mädchen sind empört - was ist mit dem Tierschutz? Doch das Krokodil kann sich wehren, und Roy bekommt es zusätzlich mit Vinzenz und Pawel zu tun ...
Das könnte Sie auch interessieren
Flori lässt Toni beim Downhillen vorausfahren, damit er sie gut im Blick hat. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Antonia Sturm (Jessica Lenz).
02:05
24.08.
BR
Überraschung für Klaus (Moritz A. Sachs): Neyla (Dunja Dogmani) fragt ihn, ob er sie heiraten will.
18:50
27.08.
ARD