NITRO
X-Men Origins: Wolverine
Spielfilm, Science-Fiction-Film • 26.09.2017 • 20:15 - 22:05
Als Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) erfährt, dass sein Bruder Victor Creed für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist, gibt es für ihn nur noch ein Ziel: Rache...
Vergrößern
Nachdem sein Skelett in einer äußerst schmerzhaften Prozedur mit unzerstörbarem Adamantium überzogen wurde, wird aus Logan der nahezu unverwundbare Mutant Wolverine (Hugh Jackman)...
Vergrößern
John Wraith (Will.i.am, r.) will Logan (Hugh Jackman) helfen, Remy LeBeau alias Gambit zu finden, der bisher als einziger dem Mutantengefängnis entkommen konnte.
Vergrößern
Nachdem sein Skelett in einer äußerst schmerzhaften Prozedur mit unzerstörbarem Adamantium überzogen wurde, wird aus Logan der nahezu unverwundbare Mutant Wolverine (Hugh Jackman)...
Vergrößern
Col. Stryker (Danny Huston, r.) ist auf die Fähigkeiten der Brüder aufmerksam geworden und versucht Victor (Liev Schreiber, l.) und Logan (Hugh Jackmann) zu überreden, Mitglieder in seinem Mutantenteam zu werden.
Vergrößern
Ausgestattet mit messerscharfen Adamantium-Klingen an den Händen, führt Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) einen unerbittlichen Rachefeldzug, um den Mörder seiner Freundin Kayla zur Strecke zu bringen.
Vergrößern
Victor (Liev Schreiber, l.) und sein Bruder Logan (Hugh Jackman) wurden wegen Victors Angriff auf einen Vorgesetzten zum Tode verurteilt und sehen ihrer Exekution entgegen.
Vergrößern
Nachdem sein Skelett mit unzerstörbarem Adamantium überzogen wurde, wird aus Logan der nahezu unverwundbare Mutant Wolverine (Hugh Jackman)...
Vergrößern
Ausgestattet mit messerscharfen Adamantium-Klingen, führt Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) einen unerbittlichen Rachefeldzug, um den Mörder seiner Freundin Kayla zur Strecke zu bringen.
Vergrößern
Als Logan alias Wolverine (Hugh Jackman, l.) und Victor Creed alias Sabretooth (Liev Schreiber) aufeinander treffen, kommt es wegen dem Mord an Kayla zu einem erbitterten Kampf zwischen den Brüdern...
Vergrößern
Originaltitel
X-Men Origins: Wolverine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 30. April 2009
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Spielfilm, Science-Fiction-Film

'X-Men Origins: Wolverine' gibt die Antworten auf alle Fragen, die nach der Trilogie noch offen sind: Was hat es mit der Vergangenheit Wolverines auf sich? Was ist damals geschehen, bevor aus Logan Wolverine wurde? In welcher Beziehung steht Logan zu Victor Creed und dem verhängnisvollen Weapon X Programm? Was hat seine Persönlichkeit geprägt und was steckt hinter seinem inneren Konflikt und seiner Rache?

Nach dem Tod seiner Freundin und gezeichnet vom Krieg, entschließt sich Logan zu einer Teilnahme an einem geheimen Experiment. Hierbei wird sein Skelett mit Adamantium durchzogen. Nun ist der Kämpfer zwar nahezu unverwundbar, jedoch wird auch sein Gedächtnis und somit sämtliche Erinnerungen ausradiert.

Auf dem Weg zur Selbstfindung, zeigt der oft unnahbare Draufgänger auch seine emotionale Seite. Die Gefühle machen Wolverine angreifbar und katapultieren ihn immer mehr in einen Kampf, den nur einer gewinnen kann...

Der Trailer zu "X-Men Origins: Wolverine"