TV-Programm

Serie, Krimiserie
CSI: NY
Offenes Grab | Staffel 8, Folge 6
VOX
22.11.,
05:00 - 05:40
Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer nächtlichen Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem makabren Aufnahmeritual fällt eine junge Studentin in ein offenes Grab und landet ausgerechnet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen, der fehlende Student ist schnell ausfindig gemacht. Plötzlich wird den Ermittlern die entsetzliche Realität bewusst: Die Schnitzeljagd hätte die Schüler zu Ashtons Versteck führen sollen - doch Pauls Tod kam dazwischen. Den Detectives fehlt jede Spur, doch ihnen läuft die Zeit davon. Schon zu lange ist Ashton in seinem Versteck gefangen.
Das könnte Sie auch interessieren
Luke (Jakob Graf) ist zufrieden, dass sich seine Intrige ausgezahlt hat. Rechts Nika (Isabelle Geiss)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
09:00
25.11.
RTL
Serie
Unter uns
Teen Titans Go !
14:00
25.11.
Cartoon Network