TV-Programm

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Zahn um Zahn | Staffel 7, Folge 3
VOX
22.11.,
15:15 - 16:05
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Der Zahnarzt Norm Goldman wird ermordet in seiner Praxis in Harlem aufgefunden. In Verdacht gerät die psychotisch wirkende Jacqueline Borden, die offenbar glaubt, Dr. Goldman habe ihren Sohn auf dem Gewissen. Goren und Eames finden heraus, dass sich das Ganze etwas anders abgespielt hat, als die verwirrte Frau es darstellt. Dabei entdecken die Ermittler einige gefälschte Medikamenten, die sie zu dem Pharma-Unternehmer Bing Schorr führen.
Das könnte Sie auch interessieren
In the front: Diana Reid (	Jane Lynch)
08:15
25.11.
13TH STREET
Inu Yasha
16:40
25.11.
ProSieben MAXX
Serie
Inuyasha
(1. Staffel) - Nachdem er in London in Ungnade gefallen ist und eine Zeit in einer Reha-Klinik verbrachte, muss Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller, vorne) ein neues Leben in Manhattan starten. Dort zwingt ihn sein wohlhabender Vater Seite an Seite mit Holmes schlimmsten Albtraum zu leben: der nüchternen "Aufpasserin" Dr. Joan Watson (Lucy Liu, hinten)
23:10
25.11.
Sky 1
Serie
Elementary