TV-Programm

Spielfilm, Actionfilm
Das Bourne Ultimatum
RTLZWEI
22.11.,
00:35 - 02:30
Infos
Originaltitel
The Bourne Ultimatum
Produktionsland
USA, D, F, E
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12
Kinostart
Do., 06. September 2007
DVD-Start
Do., 15. Mai 2008
Der flüchtige Ex-Geheimagent Jason Bourne versucht, das Rätsel um seine Vergangenheit zu lösen. Als er zufällig von dem Journalist Simon Ross erfährt, der dabei ist das Geheimnis um seine Identität zu lüften, trifft er sich mit ihm in London. Ross verrät Bourne, dass sein Informant ihm sagen kann, wer er wirklich ist und was es mit der geheimen Operation auf sich hat, an der er einst teilnahm. Bevor er aber seine Quelle preisgeben kann, wird der Journalist von der CIA getötet. Jason Bourne macht sich nun selbst auf die Suche nach dem Informanten. Er trifft auf die CIA-Agentin Nicky Parson, die ihm bei der Suche hilft. Um aber das Rätsel zu lösen muss es Bourne endlich gelingen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Das Bourne Ultimatum" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
The Lodge
16:50
25.11.
Sky Cinema
Spielfilm
The Lodge
Ein Junggesellenabend mit tsdlichen Folgen: (V.l.) Michael (Jeremy Piven), Robert (Christian Slater), Charles (Leland Orser), Adam (Daniel Stern) und Kyle (Jon Favreau).
18:25
25.11.
TNT Film
Spielfilm
Very Bad Things
Frank Leone (Sylvester Stallone) verliert die Beherrschung, als man ihm droht, seine Geliebte zu vergewaltigen. Doch die Gefaengniswaerter bringen ihn schnell in ihre Gewalt.
23:35
25.11.
Sky Action