TV-Programm

Info, Recht + Kriminalität
Das Familiengericht
RTLplus
16.09.,
16:15 - 17:00
Infos
Originaltitel
Das Familiengericht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
Dagmar Müller weiß nicht mehr aus noch ein. Seitdem ihre älteste Tochter Mandy aus dem Jugendknast entlassen wurde, gerät auch ihre jüngste Tochter Kimberly (14) immer mehr auf die schiefe Bahn. Dagmar ist sicher, dass Mandy Kimberly in irgendwelche krummen Sachen verwickele, denn Mandy lebt direkt in der Nachbarschaft - im gleichen Block. Mandy behauptet, dass sie sich geändert habe und Kimberly abrutsche, weil Dagmar überfordert sei.
Das könnte Sie auch interessieren
Supertruckers
06:50
19.09.
ProSieben MAXX
Schmerzmittel und Süßstoff im Wasser der Elbe.
09:30
19.09.
SWR
Die asiatischen Pferdekämpfer eroberten mit brachialer Wildheit mehr Gebiete als jedes andere Imperium in der Geschichte.
13:35
19.09.
Spiegel Geschichte