BR
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel
Serie, Krimiserie • 20.07.2018 • 20:15 - 21:10
Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) kann ihre Wiedersehensfreude nicht verbergen. Sie ist glücklich, dass ihr charmanter Kollege Tobias (Raniero Monaco die Lapio) einen unerwarteten Besuch abstattet.
Vergrößern
Pietro (Terence Hill, links) und sein bester Freund und Kollege (Francesco Salvi) beraten wie sie weiter vorgehen sollen. Es gibt einige Dinge zu regeln.
Vergrößern
Wie aus heiterem Himmel landet Tobias (Raniero Monaco di Lapio), der charmante und allseits beliebte Kollege von Tierärztin Silvia, am See und sorgt für großes Hallo.
Vergrößern
Pietro (Terence Hill) hat eine schwer verletzte junge Frau im Wald bei Innichen gefunden. Er bringt sie zu sich nach Hause und pflegt sie gesund.
Vergrößern
Anya (Catrinel Marlon) findet nach dem Unfall nur langsam ihre Sprache wieder. Allmählich fasst sie Vertrauen zu Pietro, doch ihre Herkunft bleibt ein Geheimnis.
Vergrößern
Wie aus heiterem Himmel landet Tobias (Raniero Monaco di Lapio), der charmante und allseits beliebte Kollege von Tierärztin Silvia, am See und sorgt für großes Hallo. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
Vergrößern
Pietro (Terence Hill) hat als Förster ein besonderes Gespür für Tiere, aber auch für die Menschen, die dort leben.
Vergrößern
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2012
Serie, Krimiserie
Forstkommandant Pietro findet in seinem Revier eine bewusstlose, verletzte junge Frau, die er mit zu sich nach Hause nimmt. Sie steht so unter Schock, dass sie die Sprache verloren hat. Pietro pflegt sie gesund und Anya, eine Ukrainerin, fasst langsam Vertrauen zu ihm. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau kommt ihm jemand so nahe. Unterdessen kehrt sein Neffe Giorgio nach Innichen zurück, um sich aus Liebe zu Chiara auf eine Ausbildung zum Forstgehilfen vorzubereiten. Kommissar Vincenzo wird ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte um das Leben der vierjährigen Maria kämpfen. Vincenzo hat ihren Onkel Johann im Verdacht, wegen Erbstreitigkeiten einen Giftanschlag auf seinen Bruder Albert geplant zu haben, der irrtümlich Maria getroffen hat. Der Verdacht gegen Johann erhärtet sich, als sich herausstellt, dass Albert ein enges Verhältnis zu seiner Schwägerin hatte. Pietro hingegen teilt Vincenzos Theorie ganz und gar nicht. Inzwischen finden Pietro und Roccia das Tellereisen, das Anya verletzt hat, und werden Zeugen, wie ein Bär angeschossen wird. Der Schütze entkommt jedoch unerkannt. Die Lage um die vierjährige Maria spitzt sich immer mehr zu. Da die Ärzte keinerlei Anhaltspunkte finden, verschlechtert sich der Zustand des kleinen Mädchens dramatisch. Da ereignet sich ein weiterer Zwischenfall ...