TV-Programm

Unterhaltung, Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL
18.10.,
10:05 - 11:05
Infos
Originaltitel
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Der bekannteste Auswanderer Deutschlands trifft auf die bekanntesten Superhändler Deutschlands. Und Bratwurstmann Chris Töpperwien ist Unterhaltung pur. Aber auch sein Exponat kann sich sehen lassen: Ein Eames Chair, ein Klassiker des Midcentury Modern. Chris kennt den Wert seines Stückes und erstaunlich viele Fakten aus dieser Designepoche. Das und sein Wunschpreis von über 1000 EUR bringt die Händler ordentlich ins Schwitzen.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
The Late Late Show with James Corden
23:30
20.10.
ProSieben Fun
Moderator Thomas Lang mit der entsetzten Sandra Evert (Mirja Schmidt), die soeben eine Geheimkamera in ihrer Duschkabine entdeckt hat.
04:25
21.10.
NITRO
Unterhaltung
Höllische Nachbarn
Moderator Kai Pflaume (Mitte) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (links) und Elton.
12:05
21.10.
HR
Unterhaltung
Wer weiß denn sowas?