TV-Programm

Info, Doku-Soap
First Dates - Ein Tisch für zwei
VOX
14.01.,
18:00 - 19:00
Infos
Originaltitel
First Dates - Ein Tisch für zwei
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Star-Koch Roland Trettl empfängt Singles aller Altersklassen zu einem romantischen Dinner für Zwei. Züricher Sasa (30) und Kölner Nicki (29) liegen nicht nur in puncto Musikgeschmack auf einer Wellenlänge, sie möchten auch beide gerne heiraten. Sasa wird es im Laufe des Dates immer heißer und schließlich hat er richtige Schweißausbrüche. Für Nicki ist das völlig okay, denn vielleicht hat er ja diesen Zustand bei Sasa ausgelöst. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Gino (61) fährt auf seinem Skateboard ins Restaurant und möchte mit seinem Auftreten zeigen, dass er ein jung gebliebener Opi ist. Elvira (61) kommt auf Pumps daher gelaufen, was Gino für sehr mutig hält. Haben sich hier zwei Best Ager auf Augenhöhe gefunden? Denise (30) wartet an der Bar und hofft, dass ihr Date kommunikativ ist. Als Kevin (28) sie sieht, ist er so geflasht, dass er Maitre Roland übergeht und sofort auf Denise zusteuert. Das war sehr forsch, aber Worte wollen nicht so richtig aus ihm heraussprudeln. Fabian (36) ist seit vier Jahren Single und hat sich in dieser Zeit mit "Freundschaft plus" begnügt. Aber für einen festen Partner würde er wirklich alles machen, solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt. Ob Ronny (35) die nahezu bedingungslose Liebe zuteilwird?
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "First Dates – Tisch für zwei" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
Global Week-End
10:43
17.01.
Euronews
K 11 - Kommissare im Einsatz
18:35
17.01.
Sat.1 Gold
Impfen um jeden Preis?
03:20
18.01.
Servus TV