TV-Programm

Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes
arte
26.03.,
22:05 - 23:00
Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14
Annas Mann Søren entdeckt die neuen, teuren Designerkleider, die sie sich gekauft hat, und stellt seine Frau zur Rede. Die Bankangestellte gesteht ihrem Mann die Geldwäschegeschäfte, woraufhin er sie ohrfeigt. Anna ist schwer getroffen, greift dann aber zu einem ungewöhnlichen Mittel, um weiterarbeiten zu können … Isa setzt sich für Alf ein, damit er und sein Team die Genehmigung erhalten, Nickys Wohnung abzuhören. Alf und Isa versuchen, sich nicht mehr zu sehen und ihre Affäre auf Eis zu legen. Stine kommt Alf hinsichtlich seines Tablettenkonsums auf die Spur. Sie bittet ihn inständig, damit aufzuhören. Doch Alf kann nicht von den synthetischen Mitteln lassen, er rastet völlig aus und greift Stine körperlich an. Als die in Nickys Wohnung eingebauten Wanzen keine brauchbaren Informationen liefern, entscheidet der Ermittler kurzerhand, ein bisschen Unruhe in der Drogenszene zu stiften und einen Drogenkurier verhaften zu lassen. Doch der Einsatz der Taskforce Nørrebro endet in einem entsetzlichen Fiasko …
Das könnte Sie auch interessieren
1. Staffel: (im Uhrzeigersinn) Phil (Ty Burrell), Haley (Sarah Hyland), Luke (Nolan Gould), Alex (Ariel Winter) und Claire (Julie Bowen)
18:25
29.03.
Sky 1
SOKO Potsdam
23:30
29.03.
Sky Krimi
Serie
SOKO Potsdam