TV-Programm

Serie, Krimiserie
Follow the Money - Die Spur des Geldes
arte
26.03.,
23:00 - 00:00
Infos
Originaltitel
Bedrag
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
14
Anna gerät in Not, als interne Kontrolleure überraschend in ihrer Filiale auftauchen, um die Konten zu prüfen. Die Zeit ist nun sehr knapp, um ihre Spuren zu verwischen … Derweil ist Alf Nicky dicht auf den Fersen, doch weder dessen Wohnung noch die Saft-Bar liefern belastendes Beweismaterial. Nicky scheint keine Fehler zu machen. Seine Begegnung mit Sahar, die Aussicht auf eine neue Liebe und auf das Sorgerecht für seinen Sohn Milas lassen in Nicky den Wunsch wachsen, aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Die Sehnsucht nach einem ganz normalen Leben mit Familie ist groß. Und gleichzeitig steigt der Fahndungsdruck … Als Alf und sein Team erfahren, dass der spanische Drogenbaron Marco seinen dänischen Kontaktmann Nicky in Kopenhagen besuchen wird, bietet sich der Spezialeinheit die seltene Gelegenheit, Nicky und seinen bedeutenden Auftraggeber gleichzeitig zu fassen …
Das könnte Sie auch interessieren
Maren (Eva Mona Rodekirchen) schließt vor Alexander (Clemens Löhr) aus, sich mit Katrin zu versöhnen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
16:35
29.03.
RTL Passion
Devious Maids
09:35
30.03.
sixx
Getting on - Fiese alte Knochen
10:15
30.03.
Sky Atlantic HD