TV-Programm

Info, Verkehr
GRIP - Das Motormagazin
RTLZWEI
22.11.,
18:15 - 20:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Hamids Auftraggeber, Berufspilot Antonio Cristofaro, hat einen besonderen Autowunsch. Der Fluglehrer ist Petrolhead durch und durch. PS-starke Sportwagen sind seine Leidenschaft. Deswegen bittet er den Luxusauto-Experten, ihm einen besonderen Neun-Elfer zu besorgen. Antonios Budget für die Porsche-Ikone: 70.000 Euro. Das Problem an diesem Auftrag: Der Wagen soll weniger als 100.000 Kilometer gelaufen sein - und eine Handschaltung besitzen! Hamid wird tatsächlich fündig: Zur Wahl stehen je ein Turbo der Baureihen 996 und 997 sowie ein 993 Targa - einer der letzten Luftgekühlten! Da sollte doch eigentlich der passende Zuffenhausener dabei sein, oder?
Andere Sendezeiten
05:20
29.11.
RTLZWEI
Das könnte Sie auch interessieren
Galileo
19:10
25.11.
ProSieben
Info
Galileo
Patricia Pawlicki.
22:55
25.11.
ORF2