TV-Programm

Spielfilm, Komödie
Go Trabi go 2 - Das war der wilde Osten
MDR
22.11.,
10:15 - 11:50
Infos
Originaltitel
Das war der wilde Osten
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1992
Vom italienischen Lebensgefühl beschwingt, kehrt Familie Struutz nach Bitterfeld zurück und erlebt erst einmal einen Schock: In den Wirren der Wiedervereinigung muss ihr Haus einem Golfplatz weichen. Hoffnung schöpfen Lehrer Udo, seine Frau Rita und Tochter Jacqueline durch die überraschende Erbschaft einer Fabrik in der Nähe von Dresden. Doch von Marktwirtschaft haben die biederen Sachsen leider keinen Schimmer und die Zahlen des kleinen Betriebs sind so rot wie die Mützen der Gartenzwerge, die hier produziert werden. Hilfe naht in Gestalt des Abenteurers und Kondomhändlers Charlie, der sich als "Unternehmensberater" betätigt und Udo einen Rock-'n'-Roll-Crashkurs in Kapitalismus gibt - mit ungeahntem Erfolg.
Das könnte Sie auch interessieren
Zeugin der Anklage
10:20
25.11.
kabel eins classics
Spielfilm
Zeugin der Anklage
Als das Waisenkind Nina (Luna Schweiger, r.) einen kaltblütigen Mord beobachtet, wird sie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch der gewissenlose Drahtzieher des Verbrechens setzt alles daran, die einzige Tatzeugin zu beseitigen. Mit Hilfe eines korrupten Staatsdieners würde ihm das sicherlich auch bald gelingen, wäre da nicht der Personenschützer und ehemalige KSK-Soldat Max (Til Schweiger, l.) ...
13:30
25.11.
Sky Action
Spielfilm
Schutzengel
Die drei !!!
14:15
25.11.
Sky Cinema Family HD
Spielfilm
Die Drei !!!