TV-Programm

Info, Gesellschaft + Soziales
Hartz und herzlich
Das Winzler Viertel von Pirmasens (2) | Folge 24
RTLZWEI
14.01.,
01:55 - 03:25
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Jo (20) lebt seit vier Jahren auf der Straße. Zusammen mit seiner Bewährungshelferin schafft er es, dass sein Hartz-IV-Antrag bewilligt wird und er eine hohe Nachzahlung erhält. Doch die Freude währt nur kurz. Angela lebt von knapp 700 Euro im Monat und kümmert sich um die Erziehung ihrer zwei Kinder. Sie ist auf weiter Flur auf sich alleine gestellt. Obwohl sich Jens (52) auf über 200 Stellen bewarb, hat der Kraftfahrer bisher keinen Erfolg.
Das könnte Sie auch interessieren
Explorers: Adventures of the Century
13:55
17.01.
Planet
Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.
14:20
17.01.
RTLplus
zibb
04:00
18.01.
RBB
Info
zibb