TV-Programm

Spielfilm, Romantikkomödie
Hitch - Der Date Doktor
RTLZWEI
18.10.,
20:15 - 22:35
Infos
Originaltitel
Hitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6
Kinostart
Do., 03. März 2005
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Alex Hitchens ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Als "Date Doktor" berät er Männer, die eine Frau erobern wollen, und hilft ihnen dabei geschickt, ein erstes Date zu verabreden. Einer seiner Klienten, Albert, scheint ein aussichtsloser Fall zu sein. Der schüchterne Steuerberater hat sich in die reiche und attraktive Allegra verliebt, der die Männer in Scharen zu Füßen liegen. Alex gibt alles, um die beiden unterschiedlichen Menschen zusammenzubringen. Hitch selbst hat ein Auge auf die Klatschreporterin Sara Melas geworfen. Diese hat sich unter falschem Namen in seine Agentur eingeschlichen, weil sie hinter das Erfolgsgeheimnis des "Date Doktors" kommen will, wobei zahlreiche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Während Hitch sich um Sara bemüht, aber trotz aller Dating-Raffinessen bei ihr einfach nicht landen kann, spitzt sich die Lage zwischen seinem Klienten Albert und der schönen Allegra zu.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hitch - Der Date Doktor" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Rollergirl (Heather Graham)
15:45
20.10.
Sky Cinema Hits
Spielfilm
Boogie Nights
L-R: Stan Laurel (Steve Coogan), Oliver Hardy (John C. Reilly)
07:00
21.10.
Sky Cinema
Spielfilm
Stan & Ollie
Face/Off - Im Körper des Feindes
13:40
21.10.
TNT Film