TV-Programm

Schulfernsehen, Französisch
Le petit gnome
... et le couturier | Folge 5
SWR
23.11.,
05:30 - 05:45
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
9
Die Freunde stecken in einem großen Pariser Kreisverkehr fest und nehmen dort einen Modeschöpfer auf, der verzweifelt ist, weil er keine Idee für seine neue Kollektion hat. Interessiert betrachtet er die seltsame Aufmachung des Gnoms und als das Wohnmobil bei seinem Atelier angekommen ist, hat er seine Idee gefunden. Wenig später entdecken die Freunde bei einem Bummel an der Seine, dass der Gnom-Look voll eingeschlagen hat.
Das könnte Sie auch interessieren
Enie van de Meiklokjes bekommt anhand Wassily Kandinsky's "Im Blau" von Professor Wolfgang Flatz die abstrakte Malerei erklärt.
07:20
25.11.
WDR
Der Film von Christel Sperlich begleitet Familien, die über die spürbaren Einschnitte und eine veränderte Wirtschftslage sprechen. Andreas T. kauft trotz Ebbe im Geldbeutel ein: Haste was Ordentliches an, biste was.
09:30
25.11.
ARD alpha
Schulfernsehen
Haste was, biste was?