TV-Programm

Sport, Ski alpin
Ski alpin
Eurosport
26.03.,
09:31 - 10:22
Infos
Originaltitel
FIS Alpine Ski World Cup
Nach den Rennen im Grödnertal geht es für die männliche Alpin-Elite weiter nach Alta Badia. Das in den südtiroler Dolomiten gelegene Skiareal, ist dabei Schauplatz der nächsten Rennen im Riesenslalom sowie Parallel-Riesenslalom. Im Hinblick auf den Gesamtweltcup wird es spannend zu beobachten sein, wer vom Karrierende Marcel Hirschers (AUT) am ehesten profitieren kann. Hirscher, der in den vergangenen Jahren den Weltcup dominierte, gab im September bekannt, ab dieser Saison nicht mehr an den Start zu gehen.
Das könnte Sie auch interessieren
Bundesliga Collection
17:50
29.03.
Sky Bundesliga
BUENOS AIRES, ARGENTINA - OCTOBER 06: Olympic rings are seen during the opening ceremony of the Buenos Aires 2018 Youth Olympic Games at Obelisco monument on October 06, 2018 in Buenos Aires, Argentina. (Photo by Buda Mendes/Getty Images)
00:00
30.03.
Eurosport
Bundesliga Collection
01:10
30.03.
Sky Bundesliga