TV-Programm

Serie, Comedyserie
State of the Union
Woche drei - Der Handbruch | Folge 3
ARD
06.08.,
02:40 - 02:50
Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12
Louise (Rosamund Pike) und Tom (Chris O'Dowd) wissen nun, um was es geht: Das Wort "Scheidung" ist vor der dritten Sitzung bereits gefallen! Das Beispiel eines angezählten Paartherapie-Leidensgenossen, den Tom am Pubtresen anspricht, gibt ihm wenig Anlass zu Hoffnung. Dessen Weinerlichkeit hat aber auch etwas Gutes, denn sie lenkt Tom von seinen eigenen Verletzungen ab. Louise dagegen hält den Mann schlichtweg für ein Weichei. Auch auf Tom ist sie wegen eines überraschenden Geständnisses aus der letzten Woche immer noch schlecht zu sprechen: Wie konnte er nur für den Brexit stimmen? Mitten im Streit merken beide, was in der Ehe schon lange fehlt: die Leidenschaft! Doch wie findet man die wieder? Auf dem Weg zur Sitzung fordert Louise ihn auf, zu kämpfen - allerdings etwas zu kämpferisch. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Andere Sendezeiten
01:20
04.09.
WDR
Das könnte Sie auch interessieren
Nils Holgersson
08:00
08.08.
ORF1
Tessa - Leben für die Liebe
10:40
08.08.
SF2
Hauptstadtrevier
14:20
08.08.
WDR