TV-Programm

Serie, Comedyserie
State of the Union
Woche vier - Der Gips | Folge 4
ARD
06.08.,
02:50 - 03:00
Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12
Tom (Chris O'Dowd) schafft es tatsächlich noch, seine Ehefrau Louise (Rosamund Pike) zu überraschen - allerdings nicht im positiven Sinne. Als sie ihn im Pub zum Warm-up für die wöchentliche Paartherapiesitzung trifft, trägt er einen mit bunten Unterschriften verzierten Gips am linken Arm. Dabei hat sich Tom bei seinem theatralischen Sturz in der vergangenen Woche nichts gebrochen. Er möchte seiner Frau nur ein schlechtes Gewissen für ihre Handgreiflichkeit auf offener Straße machen. Außerdem diente die Verletzung als Ausrede, um die vorige Sitzung in letzter Minute abzusagen. Louise reicht es jetzt: Sie möchte, dass Tom endlich bei der Beziehungsarbeit mitmacht. Er ist jedoch wenig konstruktiv … Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Andere Sendezeiten
01:30
04.09.
WDR
Das könnte Sie auch interessieren
Willkommen bei den Louds
18:40
09.08.
Nick
Der junge Inspektor Morse
20:15
09.08.
Sky Krimi