TV-Programm

Info, Wissenschaft
nano
3sat
14.01.,
09:48 - 10:17
Infos
Originaltitel
nano
Produktionsland
A, D, CH
Produktionsdatum
2021
Das 3sat-Wissenschaftsmagazin berichtet werktäglich ausführlich, verständlich und aktuell über Technik, Medizin, Wissenschaft und Forschung. "nano" macht Zukunftsvisionen sichtbar und erfahrbar. Durch eine unterhaltsame, spannende und informative Mischung von Wissenschaftsfilmen macht "nano" seine Zuschauer fit für die Welt von morgen. "nano" ist ein aktuelles Magazin und enthält Studio- und Schaltgespräche. Regelmäßig werden Schwerpunkte gesetzt und wissenschaftlich beleuchtet.
Das könnte Sie auch interessieren
Der Landwirt Lhou Nasser hat nie eine Schule besucht und stammt aus einer Familie von Bauern und Hirten. Er ist sehr glücklich über die Schule in Boutyousse und möchte, dass seine Kinder eine gute Ausbildung bekommen und ein anderes Leben führen können.
10:30
17.01.
ARD alpha
Mega-Bauten
15:00
17.01.
Servus TV
NDR Fernsehen HANSEBLICK: FELDBERGER SEEN, "Wild auf Natur", am Sonntag (17.01.21) um 18:00 Uhr.
Adlersafari im Elektroboot auf dem Breiten Luzin bei Feldberg.
© NDR/Thomas Balzer, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung bei Nennung "Bild: NDR/Thomas Balzer" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 oder -2305, pressefoto@ndr.de
18:00
17.01.
NDR