VOX
The Expendables 3
Spielfilm, Actionfilm • 24.09.2020 • 20:15 - 22:35
Das Plakatmotiv
Vergrößern
Das Plakatmotiv
Vergrößern
Gunner Jensen (Dolph Lundgren) und der Rest der Crew nimmt es mit einer ganzen Armee auf, um die von Stonebanks gefangenen Männer zu befreien...
Vergrößern
Die Expendables (vorne v.l.) Galgo (Antonio Banderas), Trench (Arnold Schwarzenegger), Gunner Jensen (Dolph Lundgren), Doc (Wesley Snipes), Toll Road (Randy Couture), Barney Ross (Sylvester Stallone) und Lee Christmas (Jason Statham) formieren sich neu, um den abtrünnigen Expendables-Mitbegründer Stonebanks zu überführen.
Vergrößern
Originaltitel
The Expendables 3
Produktionsland
USA, BUL, F, D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Spielfilm, Actionfilm
Barney Ross und sein Team stehen vor einem Problem: Die Truppe soll einen Waffendeal verhindern. Doch dann stellt sich heraus, dass der skrupellose Waffenlieferant der totgeglaubte Expendables-Mitgründer Conrad Stonebanks ist. Und der beschließt kurzerhand, Ross und seine Crew töten zu lassen. Ross bleibt keine Wahl, er muss Stonebanks zuvorkommen und trommelt eine Gruppe knallharter Kerle zusammen. Gemeinsam mit einigen Jüngeren als Verstärkung läutet er eine neue Ära der Expendables ein. Doch Stonebanks verschanzt sich, beschützt von einer Armee, in einem ehemaligen osteuropäischen Hotelkomplex. Es steht nicht gut für die Gruppe um Barney Ross, doch dann eilt doch noch unerwartet Hilfe herbei .